Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Markenzeichen Rundum-Service

Objekt- und Grundstücksbetreuung, Garten- und Landschaftsbau, Pflege von Grünanlagen

Oliver und Marie-Christin Halbritter (Mitte) und ihre zuverlässigen, flexiblen und kompetenten Mitarbeiter. Fotos: Halbritter

4.06.2021

„Ein ganz großes Dankeschön geht an all unsere Kunden, meine Freunde, Mitarbeiter, Familie und an meine Frau. Nur dank ihnen können wir in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen der Firma OMH feiern“, sagt der gebürtige Vechtaer Oliver Halbritter stolz. Er gründete das Einzelunternehmen 2011. Damals startete er allein mit einigen Aufträgen.

Als er dies schon nach einiger Zeit nicht mehr allein bewältigen konnte, sprangen wie selbstverständlich Freunde und die Familie mit ein. Aus dem Einmannbetrieb wurde ein kleiner Familienbetrieb. „Dass die Dienstleistungen so gut angenommen werden, ist eine überwältigende Überraschung für mich“, schwärmt der Einzelunternehmer.

Der Leitspruch „Wir erledigen die Aufgaben Ihres Alltags“ scheint also schon damals großen Zuspruch gefunden zu haben. Da die Anfragen stetig stiegen, wurden 2013 die ersten Mitarbeiter außerhalb der Familie eingestellt. Diese sind auch heute noch mit an Bord.

Aktuell beschäftigt der Betrieb 23 Mitarbeiter. Unterstützt wird Oliver Halbritter noch immer von einigen seiner Familienmitglieder, unter anderem auch von seiner Frau Marie–Christin Halbritter. Diese gründete 2014 die Goldschmiede Halbritter und übernahm dann 2017 das Schmuckgeschäft Flegel in Vechta.

Der Rundum-Service der Firma OMH umfasst heute unter anderem den Bereich der Objektbetreuung für Gewerbe und Privatkunden. Dazu zählen Hausmeistertätigkeiten sowie Treppenhausreinigung und die Pflege der Außenanlage. Des Weiteren betreut OMH den Bereich des professionellen Garten– und Landschaftsbau. „Die Planung und Ausführung der Tätigkeiten wird flexibel, je nach Kundenwunsch, nach Besichtigung und Planung unserer ausgebildeten Mitarbeiter umgesetzt. Wir versuchen jeden Garten in eine Wohlfühloase zu verwandeln“, so Oliver Halbritter. Dadurch erhält jeder Garten seinen individuellen Charakter. Verlagsredaktion

Kontakt:

Oliver Halbritter
Falkenrotter Straße 52
Telefon: 04441-9518388
oder 0152-23659578
info@rundum-service-omh.de

Leistungen:

Stolz auf bisher Erreichte: Oliver Halbritter und seine Frau Marie-Christin, die als Goldschmiedin 2017 das Schmuckgeschäft Flegel in Vechta übernahm.
Stolz auf bisher Erreichte: Oliver Halbritter und seine Frau Marie-Christin, die als Goldschmiedin 2017 das Schmuckgeschäft Flegel in Vechta übernahm.

- Die Firma OMH bietet an:

- Professioneller Garten- und Landschaftsbau (Planung, Konzeption und Umsetzung)

- Pflege von Grünanlagen und Gartenpflege

- Objekt- und Grundstücksbetreuung (einmalig und dauerhaft)

- Winterdienst für dauerhafte Objektbetreuung

- Haushaltsauflösung und Entrümpelung

- Zaunmontage und Pflasterarbeiten

Logo_Top