Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Ludger Schaper feiert rundes Jubiläum

Seit 40 Jahren bei Rode Bedachungen

Seit 40 Jahren dabei: Am 1. September 1981 trat Ludger Schaper (Mitte) aus Osterlindern seine Lehre zum Dachdecker bei der Firma Rode an und ist seitdem ein fester Bestandteil des Unternehmens. Die Inhaber Josef (rechts) und Jan Lüken danken ihm für seine zuverlässige Arbeit. Foto: Wilhelm Kock

6.09.2021

Lindern. Alle Kollegen – das sind Fran-Jo Wübbold, Michael Eilers (genannt City), Peter Miller, Daniel Hanschen, Dennis Albers, Tobias Wübbold, Florian Borken, Elias Zwirchmair, Björn Alberding, Kai Ehrhardt, Karin Henke, Sabrina Ehrhard und Sabine Lüken – und ganz besonders die Dachdeckermeister Josef und Jan Lüken gratulieren Ludger Schaper herzlich zum Jubiläum.

Vor 40 Jahren, am 1. September 1981, fing Ludger Schaper seine Lehre zum Dachdecker bei der Firma Rode Bedachungen in Osterlindern an. Seitdem hält er dem Unternehmen die Treue und wird als zuverlässiger Mitarbeiter und Kollege von allen geschätzt.

„Auch für unsere ehemaligen und aktuellen Lehrlinge ist Ludger, genauso wie alle Kollegen, ein erfahrener Ausbilder rund ums Dach“, sagen die Inhaber Josef und Jan Lüken. Rode Bedachungen bietet fachmännische Arbeiten in den Bereichen Steildach, Flachdach, Sanierungen und Klempnerei.

Auch seitens der Kreishandwerkerschaft wird die langjährige Betriebszugehörigkeit von Dachdeckergeselle Ludger Schaper gewürdigt. Er erhielt eine Ehrenurkunde mit den besten Wünschen für die Zukunft. (wk)
  

Logo_Top