Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Fünfjähriges Bestehen passend zum Valentinstag am 14. Februar

Trauer- und Hochzeitsfloristik, Dekoration, Frühlings- und Sommerbepflanzung / Lieferservice, Gutscheine und Bonuskarten

Das Team vom „Zaubergarten“ in Langförden: (v.l.) Nicole Lüers, Katrin Mechelhoff, Inhaberin Iris Pölking mit Hund Anton, Alena Wilkens (z.Zt. in Mutterschutz) und Christine Krimpenfort. 

8.02.2021

„Bereut habe ich den Schritt nie, obwohl mir damals schon ein wenig mulmig war“, sagt Iris Pölking und beschreibt damit den Weg in die Selbstständigkeit, den sie vor fünf Jahren ging. Ihr Blumenfachgeschäft „Zaubergarten“ gibt es jetzt seit genau fünf Jahren. „Ich danke meiner Familie für ihre Unterstützung und meinem wunderbaren Team dafür, dass sie mir stets zuverlässig zur Seite stehen.“

Ein besonderes Dankeschön geht aber an ihre Kunden für die Treue der vergangenen fünf Jahre. Sie fühle sich sehr wohl in Langförden, der Zusammenhalt in der Nachbarschaft und mit den Kollegen vom HGV bedeute ihr sehr viel, sagt die sympathische Geschäftsfrau. „Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist der Zusammenhalt sehr wichtig. Mit meinem Team freuen wir uns darauf, dass wir bald endlich wieder für unsere Kunden da sein können.“

- Zum Valentinstag am 14. Februar einen Blumengruß schenken? Iris Pölking ist auch jetzt für ihre Kunden da. Nach einer telefonischen Vorbestellung unter 04447-9695335 ist eine Abholung sogar noch am Sonntag von 9 bis 12 Uhr möglich. Verlagsredaktion

Logo_Top