Das Team vom „Hosenstall“ lädt ein
Silvia Sieverding, Julia Osterhues und Katharina Drellmann freuen sich auf die Kunden
Damme. Mit einem Jubiläumsrabatt von 25 Prozent für alle Kunden feiert der „Hosenstall“ in Damme vom 1. bis zum 6. September sein 25-jähriges Bestehen. Dazu lädt Inhaberin Silvia Sieverding und ihr Team ganz herzlich ein und sie möchten sich bei allen Kunden für ihre Treue bedanken.
„Alles für'n Arsch“ - mit diesem witzigen, provokanten und durchaus zutreffenden Werbespruch ging Gründerin Inge Moormann im Jahr 1995 an den Start. Ihre Nachfolgerin Silvia Sieverding, die 2012 den „Hosenstall“ übernahm, hält seitdem am gut funktionierenden Konzept fest: „Wir haben Hosen für jedes Alter und jede Passform.
Das ist unsere Stärke und darauf können sich unsere Kunden absolut verlassen. Daher zählen wir Frauen und Männer jeder Altersklasse zu unseren Stammkunden.“Silvia Sieverding, Julia Osterhues und Katharina Drellmann freuen sich auf die Stammkunden.“
Alle Längen, alle Weiten - freundlich und kompetent werden die Kunden in dem gemütlichen Fachgeschäft vom dreiköpfigen Team beraten. Tipps, Kundenwünsche, Nachbestellungen - das alles stellt das nette „Hosenstall“-Team vor keine großen Herausforderungen.
Das kleine, aber feine Fachgeschäft hat eine große Auswahl. An Marken werden Paddocks, Freeman T. Porter, Herrlicher, LTB, Timezone, Pepe und (ganz neu) Purple Lily für Damen bis Größe 50 angeboten.
Einen „Sekt to go“ soll es für die Kunden geben
Neben den üblichen Größen hält der „Hosenstall“ im Damenbereich Längen von 30 bis 36 und Weiten von 25 bis 34 inch bereit. Im Herrenbereich gibt es Hosen von 28er bis 40er-Länge und von 28 bis 48 inch Breite. Jedes Modell und jede Altersklasse wird bedient. Leider kann das Team vom „Hosenstall“, bedingt durch die Pandemie, das große Jubiläum nicht so feiern wie man es ursprünglich geplant hatte.
Um es aber nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen, findet die Jubiläumswoche mit 25-prozentigem Preisnachlass statt. Außerdem erhält jeder Kunde beim Einkauf einen „Sekt to go“, wie Silvia Sieverding schmunzelnd verrät und würde sich wünschen, „das gerade in dieser Zeit die Leute nicht nur bemerken wie schön Deutschland zum Urlaub machen ist, sondern auch wie wunderbar in den regionalen Geschäften vor Ort eingekauft werden kann. Ein tolles Beispiel ist die Aktion Heimatshoppen vom 11. bis 12. September.