Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Always advancing to protect what’s important



1.06.2022

Mit ca. 320 Beschäftigten und 55-jähriger Erfahrung stellen wir bei Nordfolien in Steinfeld innovative Verpackungen und ausgereifte Produkte her, die unsere Kundenprodukte schützen, das Leben verbessern und die Umwelt schonen. Dafür nutzen wir unsere einzigartigen Fähigkeiten, unsere Führungsposition bei Nachhaltigkeit und tiefgreifende Innovationserfahrung, um Kunden jeder Größe auf der ganzen Welt zu beliefern.

Seit 2019 profitieren wir davon ein Teil von Berry Global zu sein, einem international führenden Hersteller mit einem breiten Spektrum an innovativen Verpackungslösungen und weltweit 47.000 Beschäftigten an über 295 Standorten.

Bei allem was wir tun, streben wir unermüdlich nach Sicherheit und halten hohe Standards ein. Wir arbeiten daran, uns ständig weiterzuentwickeln, unsere Arbeitsweise zu verbessern, Produkte und Dienstleistungen zu perfektionieren und die Menschen, mit denen wir leben, arbeiten und aktiv sind, zu schützen.

Dies gelingt uns nur mit einem starken Team und wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen mit vielseitigen Fähigkeiten, Erfahrungen und kulturellen Hintergründen. Um uns kontinuierlich weiter zu verbessern, sind wir stetig auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter*innen, um unser Team zu verstärken! Verlagsredaktion

http://www.nordfolien.com

Logo_Top