Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Wohlfühlatmosphäre mitten in der City

Individuelle Beratungen für eine perfekte Frisur / Fünf Bedienplätze und zwei Waschplätze

Erfahrene Friseurmeisterin: Melanie Hesselmann eröffnet ihren Friseursalon am 3. Mai. Fotos: Fischer

30.04.2021

„Eigentlich wollte ich mich nie selbstständig machen, aber dann habe ich durch Zufall diese wirklich einladenden Räumlichkeiten entdeckt und war sofort begeistert. Mein Mann und unsere beiden Söhne haben nicht mehr lockergelassen und so habe ich mich entschieden, einen eigenen Salon zu eröffnen. Jetzt bin ich schlicht glücklich und freue mich auf meine neue Aufgabe“, so Melanie Hesselmann, die zuvor 22 Jahre lang als eigenständige Salonleiterin in Wildeshausen angestellt war und mit den administrativen Herausforderungen bestens vertraut ist.

Großen Wert legt Melanie Hesselmann auf umfassende Beratung

Auf gut 70 Quadratmetern stehen fünf Bedien- und zwei hochmoderne Waschplätze zur Verfügung. Zu den Leistungen gehören das trendgerechte Haarstyling für Damen, Herren und Kinder. Das Spektrum erstreckt sich vom Waschen und Föhnen bis zu Colorationstechniken.

Wohlfühlatmosphäre mitten in der City Image 2

Die harmonische Farbgestaltung, die großzügige Aufteilung und die Ausstattung mit viel Liebe zum Detail laden dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und sich zu entspannen. „Ich lege großen Wert auf eine umfassende Beratung, und arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten der Marke Wella“, so die Friseurmeisterin, die den Salon erst einmal allein in Vollzeit betreiben wird, aber eine zusätzliche Kraft schon eingeplant hat. „Sicherlich werden mir viele Kunden aus Wildeshausen die Treue halten, aber natürlich freue ich mich auch auf ein neues Publikum und gerne auf junge Leute. Bedanken möchte sich Familie Hesselmann herzlich bei den Handwerkern für die tolle Zusammenarbeit. (sgf)

Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr und am Samstag von 8 bis 13 Uhr. Anmeldungen telefonisch unter 04445–9664355

Logo_Top