Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Viele Geschäfte öffnen Samstag bis 20 Uhr

Kunden können Mehrwertsteuer sparen

Mit der Nase am Fenster: Ein Blick in die Auslagen zeigt die Mode der kommenden Saison. Fotos: © Fotolia

10.09.2020

Drei Tage lange schließt sich die Werlter Geschäftswelt der bundesweiten IHK-Aktion „Heimat shoppen“ an und will den Kunden all jene Erlebnisse bieten, die es im Internet nicht gibt.  

Werlte. Kurze Wege und gute Leistungen vor Ort sichern die Versorgung der Stadt Werlte und ihres Umlandes. Wie leistungsfähig und vielfältig Einzelhandel, Dienstleister und Gastronomie sind, davon können sich die Verbraucher ab heute in Werlte überzeugen.
                   

  

Der HGV Werlte startet das „Heimat shoppen“, um den Kunden bewusst zu machen, dass sie durch den Einkauf vor Ort ihr eigenes Lebensumfeld selbst mitgestalten und davon in vielerlei Hinsicht profitieren können. „Unsere Orte leben von einem guten Branchenmix – das macht sie attraktiv“, erklärt der Vorstand des Handels- und Gewerbevereins und freut sich auf das „Heimat shoppen“ von Donnerstag bis Samstag, zum Teil mit verlängerten Öffnungszeiten. Denn am Samstag, 12. September, haben etliche Geschäfte bis 20 Uhr für den entspannten Einkauf geöffnet.
               

  

In den vergangenen Jahren konnten die Händler in Werlte bereits feststellen, dass die Konsumenten ihr Kaufverhalten mehr und mehr reflektieren.Daher blickt der HGV optimistisch in die Zukunft und hofft auf eine ähnlich gute Resonanz wie in den Vorjahren. (mt)
                

Logo_Top