Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Exklusive Speisen in tollem Ambiente

Geschäftsführer bringen viel Erfahrung aus gehobener Küche mit

Außergewöhnliches Ambiente: Hier können die Gäste einen traumhaft schönen Abend verbringen.

20.01.2022

Herzlich Willkommen im neuen Restaurant „Krögers großer Bruder“. Hier gibt es exklusive Speisen und Weine im stilvollen und außergewöhnlichem Ambiente. „Da wir ein reines Abendrestaurant sind, haben wir uns bei der Umgestaltung auf gemütliche und abgetönte Farben konzentriert. Die neuen Vorhänge und Teppiche strahlen Wärme und Behaglichkeit aus. Wir möchten, dass die Gäste einen ganz besonderen Abend hier verbringen und dem Alltag für einen Moment entfliehen können“, sagt Matthias Kröger, der Inhaber des Restaurants. Sarah Weiss und Johannes Nordmann sind die Geschäftsführer. Sie sammelten 15 Jahre in München bei „Feinkost Käfer“ Erfahrungen in der Küche und im Service. „Ich liebe es, Koch zu sein und bereite immer alles frisch vor Ort zu. Außerdem lege ich höchsten Wert auf Geschmack und Qualität,“ sagt Johannes.

Neben ausgewählten Vorspeisen gibt es bei den Hauptgerichten immer eine Fleisch-, Fisch- und vegetarische Variante. Den krönenden Abschluss machen die traumhaft leckeren Desserts. Die Steakkarte rundet das Angebot an hochwertigen Speisen zusätzlich ab. Das neue Restaurant ist nur ein kleiner Teil. Krögers großer Bruder ist nämlich die Location voller Möglichkeiten. „Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder jeder andere Grund zum Feiern, wir machen eure Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis. Schauen Sie sich bei einem Besuch einfach alles an.“

Das Restaurant ist klein aber fein und bietet 50 Plätze. Daher ist es ratsam, vorher zu reservieren, online unter www.kroegers-grosserbruder.de oder auch telefonisch unter 04441/9993177. Geöffnet ist immer Donnerstag bis Sonntag ab 18 Uhr (Beim alten Flugplatz 18). Verlagsredaktion

Logo_Top