Ein All-Inclusive-Fitnessstudio
Fitnessworld eröffnet Studio in Holdorf / Tage der offenen Tür am 3. und 4. Oktober
Holdorf. Gänzlich runderneuert präsentiert sich das neue Fitnessstudio aus dem Hause Fitnessworld den Sportbegeisterten in Holdorf. Zum 1. September hat Erkan Asam, Betreiber der Fitnessworld in Vechta, die Räumlichkeiten des ehemaligen Fitnessstudios Lorenz an der Dammer Straße 5 übernommen. Am 3. und 4. Oktober lädt er nun alle Interessierten zu einem Tag der offenen Tür ein.
In den letzten Wochen liefen die Umgestaltungsmaßnahmen auf Hochtouren, die nun kurz vor der Fertigstellung sind. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – in der Holdorfer Fitnessworld kommt jeder auf seine Kosten. Neben dem Training stehen den Kunden ein umfangreiches Kursprogramm, eine individuelle Betreuung, eine große Getränkeauswahl, Ernährungsberatung sowie Wellnessangebote zur Verfügung.
„Wir sind sozusagen ein All-Inclusive-Studio. Wofür man bei anderen Anbieten zusätzlich zahlen muss, das haben wir bereits im Angebot mit drin“, sagt Inhaber Erkan Asam. Ein Beispiel hierfür ist der Dehnzirkel direkt im Eingangsbereich des neu eingerichteten Studios.
Bis Ende des Jahres bietet die Holdorfer Fitnessworld eine Mitgliedschaft für 19,90 Euro im Monat an. Kunden des vorherigen Betreibers werden übernommen. Mitglieder aus der Vechtaer Fitnessworld dürfen zudem auch in Holdorf trainieren – und umgekehrt. Interessenten können zudem ein kostenloses Probetraining im Studio vereinbaren.
Ein besonderer Fokus des neuen Studios liegt zudem auf dem Kampfsport, wodurch sich die Fitnessworld von anderen Mitbewerbern abhebt. Der leidenschaftliche Kickbox-Trainer Asam bietet sowohl für Erwachsene als auch Kinder im Alter von zehn bis 14 Jahren Kickbox-Kurse an. Aber auch mit Zumba, Bauch-Beine-Po, Cardio Intervall oder an der Langhantel können sich Holdorfer Fitnessfreunde im umfangreichen Kursangebot fit halten. Entspannung bietet zudem das Solarium.
Einen ersten Eindruck von den runderneuerten Räumlichkeiten und Geräten können sich alle Interessierten bei den Tagen der offenen Tür am 3. und 4. Oktober machen. Erkan Asam und sein Team laden zu einem Sektempfang ein. „Wir möchten jedoch alle darum bitten, sich an die geltenden Abstandsregelungen zu halten und eine Maske zu tragen“, so Asam. (oev)