Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Die enorme Vielseitigkeit ist die große Stärke

„Der Handwerker“ André Hüdepohl aus Lohne übernimmt Garten- und Landschaftsbaubetrieb in Diepholz und erweitert sein Spektrum

Zuversichtlich in die Zukunft: André Hüdepohl (rechts) mit seinem Vorgänger Gerd Szymanski. Foto: Schubert  

1.02.2021

Dieser Schritt dokumentiert die erfolgreiche Entwicklung und eröffnet noch mehr Möglichkeiten: André Hüdepohl aus Lohne, bekannt als „Der Handwerker“, hat den Garten- und Landschaftsbaubetrieb von Gerd Szymanski in Diepholz übernommen und erweitert damit sein Leistungsspektrum.

André Hüdepohl ist von Haus aus gelernter Installateur und Bauklempner und durch die breit gefächerte Handwerkssparte umfassend bewandert. „Immer wieder sollte ich im privaten Bereich Renovierungsarbeiten vornehmen. Durch das Handwerkernetzwerk kam eines zum anderen. Irgendwann hatte ich das Gefühl: Du musst dich selbstständig machen“, erzählt der 41-jährige. Gesagt getan. Zunächst nur im Nebenerwerb, wagte er 2018 aufgrund der Vielzahl an zufriedenen Kunden den Sprung in die Vollselbstständigkeit und gründete in Lohne das Unternehmen „Der Handwerker“. „Das Handwerkernetzwerk ist für viele Kunden hilfreich“, weiß er aus Erfahrung und freut sich, nicht nur auf seinen Erfahrungsschatz der letzten Jahre, sondern auch auf den seines Vorgängers zurückgreifen zu können.

„Für unsere Kunden übernehmen wir die Betreuung und Instandhaltung ihrer Immobilien und Grundstücke. Dabei bieten wir einen umfangreichen Service rund um Haus und Garten“, erläutert Hüdepohl sein Firmenprofil.

„Egal, ob private oder gewerbliche Immobilie – beides ist bei uns in guten Händen und in beiden Fällen bieten wir auf Wunsch ein Rundum-sorglos-Paket, individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Vor Ort verschaffen wir uns einen Überblick über den Umfang der benötigten Arbeiten und können so kurzfristig und direkt ein passendes Angebot erstellen.“

Vorerst führt André Hüdepohl seine Firma als Zwei-Mann-Betrieb. „Es ist nicht einfach, gutes Personal zu finden, doch manchmal glückt dies über ganz unerwartete Wege.“

André Hüdepohl bietet mit seinem Unternehmen „Der Handwerker“ ein sehr umfassendes Leistungsangebot. Hausmeisterservice mit Objektbetreuung, Kontrolle haustechnischer Anlagen, Reparaturen und Instandsetzungen, Treppenhausreinigung, Parkplatzreinigung, Renovierungsarbeiten, Herstellen und Sanieren von Silikonfugen, dazu Grünanlagenpflege mit Mäharbeiten, Unkrautbeseitigung, Laubbeseitigung, Heckenschnitt, Grünschnittentsorgung.

Auch Sonderleistungen wie Kooperation mit diversen Fachhandwerkern, Sperrmüllentsorgung und Wohnungsauflösungen, Materialbeschaffung, Betreuung und Überwachung von Handwerkern gehören zum Alltagsgeschäft des jungen Unternehmers – André Hüdepohl freut sich über das große Netz aus Handwerkern, mit denen er erfolgreich kooperiert.

Kennzeichnend für André Hüdepohl und seine Arbeit sind die sehr hohe Zufriedenheit seiner Kunden und die konstant bleibende, hohe Nachfrage nach seinen Leistungen.

Innerhalb der kurzen Zeit hat André Hüdepohl sich bereits einen sehr großen Kundenstamm aufgebaut. Und er freut sich sehr darauf, diesen jetzt nicht nur in Lohne und Umgebung, sondern auch im Landkreis Diepholz weiter ausbauen zu können. Verlagsredaktion

Logo_Top