Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Das „Puzzles“ öffnet am 2. Oktober wieder

Zur Eröffnung gibt es Rosen für die Damen, Überraschungen und Trinkgutscheine

Inhaber Ingo Weber freut sich auf seine Gäste. Fotos: Weber

6.10.2021

Vechta. Endlich ist es so weit: Am Samstag, 2. Oktober, freut sich das Team vom „Puzzles“ am Bremer Tor in Vechta um Inhaber Ingo Weber auf die große Neueröffnung. Alle Stammgäste und alle diejenigen, die es werden wollen, sind ab 20 Uhr herzlich eingeladen, um dabei zu sein.

Im Vorfeld wurde viel gemacht und getan, die gesamten Räumlichkeiten des beliebten und bekannten Clubs wurden aufwändig modernisiert. Ingo Weber, Familienvater und erfahrener Wirt, möchte seinen Gästen ein schönes Kneipen-Erlebnis mit allem Drum und Dran bieten. „Wir haben es fast auf links gezogen, alles wurde neu gestaltet. Unsere Gäste dürfen sich wirklich auf das Ambiente freuen.“

Es gibt 3D-Animationen, einen Boden aus Epoxitharz und Technik vom Allerfeinsten. Die sanitären Anlagen wurden einer kompletten Modernisierung unterzogen und sind jetzt auch behindertengerecht. „Rollstuhlfahrer und 'Fußkranke' finden jetzt bei uns ideale Bedingungen vor“, sagt der Wirt mit Leib und Seele. Nach dem Waschen werden die Hände angenehm automatisch getrocknet, eine Berührung von Handtuch und Co. ist so nicht mehr notwendig. „Für die heutige Zeit ideal“, so Weber.

Was die Gäste im „Puzzles“ gewohnt waren, wird es weiterhin geben: Eine Knobelecke für Knobelfans, eine Darts-Ecke mit sehr guten und modernen Spiel-Möglichkeiten, Riesen-Monitoren und allerneuester Kamera-Technik, die das Verfolgen für die Zuschauer einfach und angenehm macht. Auf den Groß-Monitoren werden auch WM- und EM-Spiele, brisante Basketball-Spiele und aktueller Sport gezeigt. Der Sound kommt dafür über eine hochmoderne Anlage. Einlass ist ab 21 Jahren, nach oben gibt es keine Altersbegrenzung. Für besondere Feiern oder Jubiläen wird das „Puzzles“ auch vermietet. Das Thema Sicherheit wird bei Ingo Weber groß geschrieben: Vor der Tür wurde neueste Kamera-Technik installiert, sodass ungebetene Gäste draußen bleiben müssen. Die Gäste können die Getränke zu den bekannten Konditionen genießen, Preiserhöhungen hat Ingo Weber nicht vorgenommen. In Zukunft soll es auch weiterhin die bekannten „Inklusiv“-Aktionen geben, bei denen für die Gäste immer etwas rausspringt. „Einen Überraschungs-Kurzen gibt es dabei für 80 Cent“, freut sich Ingo Weber. Zur Eröffnung bekommen die ersten 20 Damen eine Rose geschenkt, es gibt für weitere Gäste zudem Überraschungen und Trinkgutscheine.

Öffnungszeiten: dienstags bis freitags ab 17.30 Uhr, samstags ab 14.30 Uhr, Sonntag und Montag ist Ruhetag.

Logo_Top