Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Clever fit „Für Dich das Beste“

Seit bereits 30 Jahren prägt Gunnar Henjes das Fitnessgeschehen in Damme

Linda und Gunnar Henjes. Foto: Privat

29.09.2021
Clever fit Damme

Seit bereits 30 Jahren prägt Gunnar Henjes das Fitnessgeschehen in Damme. Auch zum 5-jährigen Jubiläum ziehen die Inhaber Linda und Gunnar Henjes mit ihrem „clever fit“ positive Bilanz. „Wir können nicht oft genug Danke sagen! Danke an alle, die uns in schwierigen Zeiten unterstützt haben. Danke an alle, die uns die Treue gehalten haben. Danke an ein tolles, engagiertes Team, welches das ausmacht, was unseren Kunden wichtig ist und am Herzen liegt.“

Ob jung oder alt, es gelingt es uns immer wieder, unseren Kunden zu mehr Lebensqualität zu verhelfen, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen zu zeigen, dass mit wenig Aufwand doch so Vieles möglich ist, um sich im eigenen Körper und somit auch im Alltag besser zu fühlen. „Unsere Mitglieder schätzen nicht nur den geringen Mitgliedsbeitrag, sondern auch das sehr umfassende Angebot und die überaus großzügigen Öffnungszeiten, gerade auch am Wochenende. Wir sind stolz, sehr kundenorientiert arbeiten zu können, weil alle unsere Mitarbeiter sehr gut und qualifiziert ausgebildet sind“, fügt Linda Henjes betont hinzu.

5-jähriges Jubiläum vom „Clever fit“ Studio in Damme

Am Mittwoch, 29. September bieten wir unseren Mitgliedern zum Jubiläumstag ein paar Highlights über den Tag verteilt, so dass das Training wieder Mal ein Erlebnis werden soll. Unsere Gäste erhalten an diesem Tag einen attraktiven Starterbonus für ihren Einstieg in ein „gesünderes Leben“. Schau doch mal rein. Wir freuen uns auf Dich! Verlagsredaktion

Logo_Top