Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Auf Sponsoren ist Verlass

SV Emstek dankt für Unterstützung

Einer der vielen Sponsoren der Jugend im SV Emstek ist Stolle Tortechnik GmbH aus Emstek.

16.07.2020
Auf Sponsoren ist Verlass Image 2

Emstek. Ohne die Unterstützung unserer Partner wäre eine so umfangreiche Teilnahme am Spielbetrieb nicht möglich. So wurde beispielsweise die 27. Auflage des Emsteker Budenzaubers in der Dreifeldhalle Ostlandstraße als eines der größten Hallenturniere im Landkreis Cloppenburg wieder mit großzügiger Unterstützung gefördert. Trophäen, Pokale u.a. stellten unsere Sponsoren zur Verfügung.

Ingo Stolle (rechts) stifetete die Pokale für die besten Spieler.
Ingo Stolle (rechts) stifetete die Pokale für die besten Spieler.

Weiterhin konnten die Teams der G-, F-, und E-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet werden, die im Rahmen des Budenzaubers präsentiert wurden.

So spielen die Jüngsten und die 1. Herren im gleichen Outfit. Ausnahmen sind die D – und die A-Jugend, die in der Jugendspielgemeinschaft mit dem SV Höltinghausen in anderer Colorierung gekleidet sind.

Die Jugendabteilung des SVE bedankt sich bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung und hofft auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. (tb)
  

Logo_Top