Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Arbeit für 2021 fast erledigt

Foto: Willi Siemer

17.07.2020

Dem Frust zum Trotz, dass die eigentlich am vergangenen Wochenende für das Adlerschießen der Kinder und Jugendlichen gefertigten beiden Adler wegen der Schützenfest-Absage nicht zum Einsatz kamen, präsentiert das vierköpfige Adlermacher-Team von Kinder- und Jugendadler seine fast fertigen Vögel am Arbeitsplatz von Tischlermeister Stefan Koch (Zweiter von links). Zum Team gehören außerdem Matthias Hölzen (von rechts), Tischlermeister Franz-Josef Stegemann und Oliver Eick. Bis zum zweiten Juli-Wochenende 2021 haben die beiden Polychromierer Hartmut Ostermann und Carsten Hülskamp Zeit, die stolzen Vögel farblich zu gestalten.
    

Logo_Top