Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Miersch und Kühling: Mit neuem Standort jetzt auch in Lohne

Eröffnung am 4. Juni: Jedermann kann sich von 10 bis 16 Uhr umschauen / Herstellerunabhängiger Meisterbetrieb ist für die Kunden da

Das Team von Miersch und Kühling: (von links) Anja Pelzer (Hörakustik-Meisterin), Auszubildende Anna Schmiegelt, Christian Miersch und Nicole Kühling (Hörakustik-Meister/-in und Inhaber), VivianBuchert (Bürokauffrau), Annemarie Neumann (Hörakustikerin) und Christoph Deux (Hörakustiker).„Miersch und Kühling“ ist ein herstellerunabhängiger Meisterbetrieb. 2018 wurde das erste Fachgeschäft in Vechta gegründet, 2020 das zweite in Goldenstedt. Mit dem neuen Standort in Lohnekommt jetzt das dritte hinzu. Foto: Timo Lutz

29.05.2022

Nach den beiden Standorten in Vechta und Goldenstedt eröffnen Miersch und Kühling am 4. Juni ihren dritten Standort in Lohne, am Neuen Markt 1. Hörakustik-Meisterin Anja Pelzer ist dabei erste Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das bessere Verstehen.

Die beiden Hörakustik-Meister Christian Miersch und Nicole Kühling verfügen mittlerweile beide über eine Erfahrung von jeweils mehr als zwei Jahrzehnten. Den Sprung in die Selbstständigkeit wagten sie im Jahr 2018 mit dem ersten Standort in Vechta.

„Besser hören“ - das ist ihre Devise. Ihre Leistungen rund um die Hörversorgung ihrer Kundinnen und Kunden sind dabei sehr umfangreich und sie bieten weit mehr als die klassische Hörgeräteversorgung an. Ihr Ansatz erstreckt sich auf die technische Hörversorgung, beinhaltet aber auch die Tinnitusberatung und die Pädakustik (Kinderversorgung).

„Wir sind überzeugt, dass zum besseren Hören mehr gehört als die nur die technische Anpassung. Als markenunabhängiger Meisterbetrieb stehen für uns die Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund. Das optimal passende Gerät als individuelle Hörlösung für den Kunden zu finden hat oberste Priorität, macht Inhaberin Nicole Kühling deutlich.

Zum Portfolio der Gehör-Experten zählen ebenfalls die Programmierung von Cochlaer-Implantaten und knochenverankerten Implantaten. Auch die Hyperakusis-Versorgung, die Beratung und Versorgung von Menschen mit übermäßiger Geräuschempfindlichkeit, übernehmen die Hör-Experten aus Vechta, Goldenstedt und Lohne.

Menschen, die am Arbeitsplatz großer Lärmentwicklung ausgesetzt sind, brauchen besondere Hörgeräte mit integriertem Gehörschutz. Auch auf diesem Gebiet kennen sich Miersch und Kühling bestens aus.

Am neuen Standort in Lohne freut sich das Team auf die Kunden. Verlagsredaktion

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Logo_Top