Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Kompletter Rundum-Service

Seit 10 Jahren Franchisepartner der Werkstattkette Euromaster

Arbeiten gut zusammen: In einem Teil der neu gebauten Halle von Reifen Stroink handelt die junge Firma „Asphalt Rebellen“ mit schönen Oldtimern und hochwertigen Fahrzeugen. Foto: tss

31.05.2021

Bereits wenige Jahre nach dem Start wurde das Firmengebäude am Brägeler Forst erweitert. Um seinen Kunden vom Reifen bis hin zu einem kompletten Rundum-Service alles aus einer Hand bieten zu können, ist vor zehn Jahren ein umfangreiches Kfz-Serviceangebot hinzugekommen. Seither bietet der Meisterbetrieb von der Inspektion über Reparaturen, Klimaanlagenservice, Achsvermessung sowie HU/AU und Felgen-Montage alles rund ums Auto an. Und das in Erstausrüsterqualität für sämtliche Marken und Modelle, sodass die Herstellergarantie erhalten bleibt.

Das Team um Familie Stroink bietet den Kunden rund ums Fahrzeug alles aus einer Hand. Es fehlen: Tristan Runde und Mohammad Musa. Foto: Stroink
Das Team um Familie Stroink bietet den Kunden rund ums Fahrzeug alles aus einer Hand. Es fehlen: Tristan Runde und Mohammad Musa. Foto: Stroink

Um deutschland- und europaweit einen optimalen Service bieten zu können, ist der Fachhändler vor zehn Jahren Franchisepartner der europäischen Werkstattkette Euromaster geworden. Im Zuge der Partnerschaft wurde das Unternehmen in „Reifen und Autoservice Bernd Stroink GmbH“ umbenannt. Abgerundet wird das Portfolio durch den mobilen 24-Stunden-Lkw-Pannenservice.

Das Wachstum machte es 2018 erneut erforderlich, sich räumlich zu vergrößern. Und so wurde eine weitere, 1000 Quadratmeter große Halle auf dem Firmengelände gebaut. Einen Teil davon nutzt die Firma „Asphalt Rebellen“, mit der Reifen Stroink eine gute Zusammenarbeit pflegt. Das junge Unternehmen handelt und verkauft Oldtimer und hochwertige Fahrzeuge.

Service und Zufriedenheit werden in dem sympathischen Familienbetrieb großgeschrieben. Damit sich die Kunden auch während der Wartezeit wohl und gut aufgehoben fühlen, ist vor Kurzem ein moderner und gemütlich eingerichteter Wartebereich angebaut worden. „Wir haben immer einen leckeren Kaffee für unsere Kunden“, sagt Bernd Stroink mit einem Lächeln. „Der Erfolg der letzten zwanzig Jahre wäre ohne unsere treuen Kunden nicht möglich gewesen. Ihnen gilt ein ganz besonderer Dank, ebenso wie unseren Geschäftspartnern und vor allem unserem großartigen Team. Wir sind für die Zukunft bestens aufgestellt und freuen uns auf die nächsten zwanzig Jahre“, so Anna Lena Lampe.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Logo_Top