Heiko Vißer ins Führungsteam berufen
Christian Reinke neuer Technologie-Berater
Der Dipl.-Sozialwissenschaftler Heiko Vißer wird zum 1. April in die Geschäftsführung des Wirtschafts- & Finanzhauses Blömer und Bornhorst in Vechta berufen worden. Er verstärkt damit die Riege der Geschäftsführung um Reinhard F. Blömer und Lutz Bornhorst. Heiko Vißer wird schwerpunktmäßig für die Kooperation und weitere Innovationsprozesse der Sparten „Betriebliche Altersvorsorge“ und „Gewerbliche Sachversicherung“ verantwortlich sein.
Top Service und starkes Wachstum auch in Corona-Zeiten
Blömer & Bornhorst konnte auch aufgrund bisheriger, kontinuierlicher Innovationen verbunden mit einem umfangreichen Service in der Corona-Zeit, ein starkes Wachstum verbuchen. Es hat sich gezeigt, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr ausreichend ist, nur als klassischer Versicherungsmakler am Markt tätig zu sein.
Wechsel vom klassischen Versicherungsmakler zum Technologie(versicherungs)makler
Blömer & Bornhorst setzt deshalb bewusst das Signal, dass die vorgenommene Ausrichtung als Technologie(versicherungs)makler konsequent und zukunftsweisend weiterverfolgt werden soll. Die damit verbundene Digitalisierung ermöglicht es, Prozessabläufe sicherer zu machen und deutlich mehr Zeit für eine qualitativ hochwertige Beratung im immer komplexer werdenden Versicherungsmarkt aufzuwenden.
Wirtschafts- und Finanzhaus Blömer und Bornhorst beruft Christian Reinke als Technologie-Berater.
Um diese Entwicklung nachhaltig zu untermauern, wird Christian Reinke als Technologie-Berater zum Team um CEO Lutz Bornhorst dazustoßen. Bereits heute ist Christian Reinke einer der maßgeblichen strategischen Köpfe des Unternehmens, der künftige technische Trends sehr frühzeitig erkennt und Blömer & Bornhorst rechtzeitig auf diese vorbereitet.
Die internen Prozesse mit Schwerpunkt auf den digitalen Schnittstellen zu den Versicherern, insbesondere BiPRO 430 und GDV, sind schon lange Christian Reinkes Aufgabengebiet.
Blömer und Bornhorst dankt Heiko Vißer und Christian Reinke für ihr außergewöhnliches Engagement und freut sich auf die nächsten Jahre. Verlagsredaktion