Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Happy Herbst 08. - 10.10.

Herbstmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag


14.10.2021

Lohne. Um ein Lebensmittelfachgeschäft mit einem breiten Sortiment an asiatischen Spezialitäten reicher ist die Löhner Innenstadt seit dem 25. September. An der Meyerhofstraße 2 hat Sajanthan Rajent-hiram den „SK Markt - Asia Food" eröffnet. In dem freundlich eingerichteten Ladengeschäft bietet er ab sofort indische, koreanische, thailändisch, indonesische und chinesische, aber auch afrikanische Lebensmittel an. 

Unsere Sponsoren

Ob chinesische Nudeln, exotische Aromen und Gewürze oder thailändische Soßen, die Kunden finden hier eine große Auswahl asiatischer Produkte. Abgerundet wird das vielfältige Angebot durch verschiedene tiefgekühlter Meeresfrüchte wie Black Tiger Garnelen, Surimi oder indischen Makrelen.

Gestaltung: Wir Lohner – Verein für Stadtglück Foto: Tanja Schulte-Sass
Gestaltung: Wir Lohner – Verein für Stadtglück Foto: Tanja Schulte-Sass

„Wir möchten unser Sortiment Stück für Stück noch weiter ausbauen und orientieren uns hier an den Wünschen der Kunden." Die Waren werden über einen Großhändler direkt aus Asien importiert." Mit dem SK Markt hat sich der junge Löhner einen Traum erfüllt. „Ich wollte mich schon immer gerne selbstständig machen", so der gelernte Industriekaufmann, der sich über die Zusage des Gründerprogramms der Stadt Lohne freut. Geöffnet hat der „SK Markt - Asia Food" Montag bis Freitag von 7.30 bis 21 Uhr sowie Samstag von 10 bis 21 Uhr. Ausreichend Parkmöglichkeiten finden die Kunden in unmittelbarer Nähe. (tss)

Logo_Top