Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Goldmedaille für sehr gute Online-Bewertungen

4,9 von 5 Punkten für exzellente Beratung und umfassende Betreuung

„Wir kümmern uns!“ Seit fast 30 Jahren berät Hans-Jürgen Hempen seine Kundinnen und Kunden in allen Fragen der Versicherung und der Regulierung.

2.04.2021

Garrel. Auf der Homepage des selbstständigen AXA-Agenturinhabers Hans-Jürgen Hempen springt dem Besucher eine Goldmedaille ins Auge, mittendrin der Daumen nach oben. Die Goldmedaille wird vergeben von einem unabhängigen Online-Bewertungsdienstleiter. Befragt werden Kunden des Versicherungsfachmannes mit Sitz an der Böseler Straße 18f in Garrel nach einem Besuch oder einer Beratung in der Agentur. Um „Gold“ zu bekommen, müssen die Bewertungen einen Durchschnitt von 4,8 bei fünf möglichen Punkten ergeben. Hans-Jürgen Hempen liegt aktuell bei 4,9.

Der Erfolg hat viele Ursachen. Der gelernte Kaufmann und Versicherungsfachmann berät seine Kunden seit fast 30 Jahren in allen Fragen der Versicherung und der Regulierung. Seit fünf Jahren betreibt er seine AXA-Agentur in Garrel. Er habe sich bewusst für Garrel entschieden, weil die Kommune großes Potenzial biete. Außerdem könne er von hier seine Kunden aus seinem Heimatort Bösel und andere Nachbarorte gut betreuen.

Kompetente Mitarbeiterinnen: Petra Sydow (links) und Vertriebsassistentin Sabine Meyer sind Ansprechpartnerinnen für die Versicherten und sorgen für den reibungslosen Ablauf bei deren Anliegen. Fotos: Aloys Landwehr
Kompetente Mitarbeiterinnen: Petra Sydow (links) und Vertriebsassistentin Sabine Meyer sind Ansprechpartnerinnen für die Versicherten und sorgen für den reibungslosen Ablauf bei deren Anliegen. Fotos: Aloys Landwehr

„Wir kümmern uns!“, nach dieser Devise betreut er seine Kunden. Dabei wird er unterstützt von seinen Mitarbeiterinnen Sabine Meyer als Vertriebsassistentin und Petra Sydow. Die sehr gute Beratung, umfassende Informationen, die Betreuung der Kundschaft nach dem Abschluss, moderne, digitale Kommunikationsmöglichkeiten, bester Kundenservice und eine breite Versicherungspalette bringen Zufriedenheit der Kunden und großen Erfolg. Darum sucht Hans-Jürgen Hempen händeringend nach einer Hilfe für den Außendienst. Das Einsatzgebiet der neuen Mitarbeiterin oder des neuen Mitarbeiters sind schwerpunktmäßig Garrel und Bösel. Wer an der Erfolgsgeschichte der AXA-Agentur in Garrel teilhaben und sich eine gute berufliche Perspektive sichern will, kann sich gern bei dem Versicherungsfachmann melden. (hub)

Fakten

- AXA Generalvertretung
Hans-Jürgen Hempen
Böseler Straße 18 f
49681 Garrel
- Tel. 04471/505150
- Mobil 0152/54060826
- Fax 04474/5051599
- Mail hans-juergen.hempen@axa.de 

Logo_Top