Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Fliesenmarkt Dinklage am neuen Standort

Tag der offenen Tür am 13. September 2020

Das Team (v.l.): Nicole und Michael Kreutzmann, Waldemar Buchholz, Sandra Arkenau und Heiner Aumann. (Fotos: Christoph Heinzel)

10.09.2020
Fliesenmarkt Dinklage am neuen Standort Image 2

Dinklage - Ab heute (10. September) finden Kunden den Fliesenmarkt Dinklage an seinem neuen Standort in der Sanderstraße 62. Am kommenden Sonntag (13. September) laden Nicole und Michael Kreutzmann alle Interessierten zu einem Tag der offenen Tür ein. Zwischen 11 und 17 Uhr können sich Interessierte und Neugierige einen Eindruck von den hellen und großzügigen Räumlichkeiten verschaffen. „Wir freuen uns über jeden der in der Sanderstraße vorbeischaut und die Möglichkeit nutzt sich zu informieren und mit uns ins Gespräch zu kommen“, meint Fliesenlegermeister Michael Kreutzmann, denn auch sein Verlegebetrieb „Fliesen Kreutzmann“ ist ab sofort dort zu finden.
   

  


„In unseren neuen, modernen und hellen Ausstellungsräumen, werden sie wie gewohnt auch günstige Sonderposten finden.“


  

  

Auf 200 Quadratmetern Ausstellungsfläche bietet der Fliesenmarkt mit seinen unterschiedlich gestalteten Musterkojen, die Möglichkeit sich einen Überblick über die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten mit Fliesen zu verschaffen. „Unsere Kunde können sich so inspirieren lassen und erhalten eine gute Vorstellung, wie eine hochwertige und individuell gestaltete geflieste Fläche aussehen könnte“, sagt Nicole Kreutzmann und fährt fort: „Unsere Ausstellung bietet Fliesen namhafter Hersteller an.“ Treue Kunden werden dort zudem wie gewohnt wechselnde Sonderposten zu günstigen Preisen finden.
   

Neuerdings befinden sich auch individuelle Kamin-Lösungen und moderne Feuerstellen in der Ausstellung. Dazu kooperiert das Unternehmen mit einem ortsansässigen Kaminbauer, der über 35 Jahre Berufserfahrung verfügt.

Am Tag der offenen Tür geltendie aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Am Eingang besteht die Möglichkeit zur Handdesinfektion und es muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden.
   

Logo_Top