Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Attraktives Programm für die Kinder

Viele Betätigungs- und Gestaltungsmöglichkeiten / Dank an Kinderbetreuer für tolle Arbeit

Umfangreiches Angebot: Der Nachwuchs kann sich an Spielen, Wettkämpfen und „Bullenreiten“ erfreuen. Foto: Josef Dödtmann

5.06.2022

Auch in diesem Jahr gibt es auf dem Schützenfest für alle Kinder viele attraktive Betätigungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, die von den Kinderbetreuern geplant und zusammengestellt wurden.

Der Verein freut sich schon auf viele Kinder und Jugendliche, die sich an diesen Tagen von den vielen Aktivitäten begeistern lassen wollen. Erstmals wird in diesem Jahr auch ein sogenanntes „Bullenreiten“ vor Ort sein.

Schon beim Kinderkönigsschießen am vergangenen Sonntag wurden alle Kindern, die an diesem spannenden Wettkampf teilnahmen, mit vielen attraktiven Preise bedacht.

Auch die fünf wertvollen Pokale wurden an die fünf besten Nachwuchsschützen vergeben.

Am ersten Schützenfesttag sind dann alle Kinder aufgefordert, auf der herrlichen Grünfläche hinter der Schützenhalle an den vielen Spielen und Wettkämpfen teilzunehmen. Aufgeteilt nach Altersgruppen gibt es viele schöne Preise zu gewinnen. Auf die ganz Kleinen wartet eine süße Überraschung.

Für die größeren Kinder findet auf dem Luftgewehrstand wieder ein Preisschießen statt, wo sie im fairen Wettstreit mit dem Luftgewehr um die besten Preisekämpfen können.

Die Vereinsführung bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei den Kinderbetreuern für ihre ausgezeichnete Arbeit im Verein. Verlagsredaktion

Logo_Top