Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

Ab Montag: Frisches Brot, leckere Brötchen, Kuchen und Snacks

Neues Fachgeschäft der Bäckerei Wolke im Famila-Markt in Lohne

Alles frisch und lecker: Die Bäckerei Wolke hat stets hochwertige Snacks im Angebot. Fotos: Wehring

12.04.2021

Die Bäckerei Wolke eröffnet am Montag, 12. April, ihr neues Fachgeschäft im Famila-Markt in Lohne. Dies ist damit das 25. Fachgeschäft des Dinklager Unternehmens und der dritte Standort in Lohne. Die weiteren Fachgeschäfte verteilen sich auf die Landkreise Vechta, Osnabrück, Diepholz und Cloppenburg. Die Backwaren werden Nacht für Nacht in der Backstube an der Märschendorfer Straße in Dinklage frisch und der Großteil in echter Handarbeit hergestellt. Von dort aus werden dann zwei Mal täglich alle Fachgeschäfte frisch beliefert.

Das neue Wolke-Fachgeschäft im Famila-Markt Lohne wurde komplett renoviert und hat einen modernen und gemütlichen Look erhalten. Kunden und Gästen wird das abwechslungsreiche Wolke-Sortiment in höchster Qualität geboten mit einem Fokus auf vielfältige Snackangebote. Geplant ist auch, dass das Fachgeschäft an den künftigen Famila-Standort mit umzieht, dort sollen den Kunden noch mehr Sitzgelegenheiten angeboten werden.

Das Wolke-Team mit (v.l.) Verkaufsleiterin Sabine Helms, Bianca Belger, Maike Ulbricht, Semra Bören und Antonia Geils (Fachgeschäftsleitung Famila Lohne) freut sich darauf, am Montag die Kunden im neuen Fachgeschäft begrüßen zu können.
Das Wolke-Team mit (v.l.) Verkaufsleiterin Sabine Helms, Bianca Belger, Maike Ulbricht, Semra Bören und Antonia Geils (Fachgeschäftsleitung Famila Lohne) freut sich darauf, am Montag die Kunden im neuen Fachgeschäft begrüßen zu können.

Das Wolke-Team, die Verkaufsleiterin Sabine Helms und die Fachgeschäftsleitung am neuen Standort, Antonia Geils, fiebern der Neueröffnung entgegen und freuen sich auf die Kunden. Das neue Fachgeschäft am Famila-Markt ist von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr geöffnet. In den Eröffnungstagen vom 12. bis zum 14. April bietet das Wolke-Team seinen Kunden eine Reihe von Angeboten, wie zum Beispiel den beliebten Schoko-Glückskuchen, Gratis-Weizenbrötchen oder das Wolke-Glücksbrot.

„Wir freuen uns auch sehr auf das neue Fachgeschäft im Combi Barnstorf und die Zusammenarbeit mit der Bünting-Gruppe, die schon in der Vergangenheit im Osnabrücker Raum erfolgreich war“, so Doris und Bernard Wolke. Das Ehepaar leitet das Familienunternehmen seit Jahrzehnten. Verlagsredaktion
   

Logo_Top