Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV
Dies ist ein bezahltes Sonderthema
Sonderveröffentlichung

32 hochwertige Wohneinheiten an der Brinkstraße entstanden

Innenstadtnahes Wohnen mit Niveau / Herbert Niehaus GmbH freut sich über Fertigstellung

Vor dem fertiggestellten Wohnprojekt in der Brinkstraße: (von links): Oliver, Christoph und Dominik Niehaus von der Firma Herbert Niehaus GmbH. Fotos: Wehring

12.11.2021

Lohne. In zentraler Lage der Stadt Lohne entstand in den vergangenen Monaten ein Neubau mit 32 hochwertigen Eigentumswohnungen an der Brinkstraße 32–36. Als Projektentwickler und Investoren waren hier einmal mehr die Brüder Oliver und Christoph Niehaus sowie ihr Schwager Dominik Niehaus von der Firma Herbert Niehaus GmbH aus Lohne engagiert. Sie blicken mit Zufriedenheit auf das Projekt in ihrer Heimatstadt: „Die Brinkstraße hat ein neues Gesicht bekommen und ist eindeutig aufgewertet worden“, fasst Christoph Niehaus den architektonischen Eindruck zusammen.

Alle Wohnungen sind bereits vermarktet. Sie sind mit einer Fußbodenheizung und einer Video- Gegensprechanlage ausgestattet. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 59 und 85 Quadratmeter und verfügen jeweils über einen eigenen Balkon bzw. eine eigene Terrasse.

Jede Wohnung hat zudem einen separaten Pkw-Stellplatz in der großen und geräumigen Tiefgarage, die zum Gebäudekomplex gehört und insgesamt über 38 Stellplätze hat. Zur bequemen Erreichbarkeit der eigenen Wohnung wurde in jedem Treppenhaus ein Fahrstuhl eingebaut, mit dem man von der Tiefgarage aus jedes Geschoss erreicht. Gelungene Raumkonzepte sowie eine äußerst ansprechende Architektur versprechen einen hohen Wohnkomfort.

Logo_Top